Duane "Dog" Chapman hat eine Frau, zwölf Kinder und einen ungewöhnlichen Beruf: Er ist Kopfgeldjäger. Auf der ganzen Welt verfolgt er Kriminelle. Seine Familie steht ihm dabei hilfreich zur Seite.

Ich finde die Serie abgefahren als Kopfgeldjäger zu arbeiten, das muss in Amerika spannend sein nebenbei Geld zu verdienen.
Was haltet ihr von der Serie?
:wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 15. Januar 2007 18:50
Ich habe mal diese Film im RTL 2 gesehen,leider kein Untertietel dabei. Sie sind nicht so wie Deutschland.
ich finde dog-der kopfgeldjäger bei rtl 2 ist hammergeil.in usa köännen vieles machen was sie wollen.bei denen kopfgeldjäger ist nicht so brutal wie dumme amerikanische polizisten(nicht nur alle).
ha,in deutschland wirkt schwach,sie wissen nicht mal wie in amerika machst.ausserdem sie machen schon oft aus amerika nachzuahmen ohne idee.:wink:
ha,in deutschland wirkt schwach,sie wissen nicht mal wie in amerika machst.ausserdem sie machen schon oft aus amerika nachzuahmen ohne idee.:wink:
echt cool und gucke i imma an weil lustich sind.
und er hat boah 12 kinder ohjee und 20 jahre knast gewiesen
jeep, das hab ich den Film bereits gesehen, das ist nicht mein Geschmack, wenn es um die Kriminellen und Kopfgeldjäger handeln...in Amerika gibt es viele verrückte Ideen...
Wozu brauchen wir einige deutsche Kopfgeldjäger??? Es ist ja nicht nötig....
Wozu brauchen wir einige deutsche Kopfgeldjäger??? Es ist ja nicht nötig....
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
echt cool und gucke i imma an weil lustich sind. und er hat boah 12 kinder ohjee und 20 jahre knast gewiesen
@ NikeGirl
...nicht 20 Jahre Haft!
Genau:
Dog saß selbst schon einmal für fünf !!! Jahre im Gefängnis.
In dieser Zeit ließ sich seine erste Frau von ihm scheiden. Als er wieder auf freiem Fuß war, erkannte er, dass er sein Leben von Grund auf ändern muss. Und er hat es geschafft. Heute ist er wieder verheiratet, hat insgesamt zwölf Kinder aus erster und aus zweiter Ehe. Zusammen mit seiner Frau Beth, seinem Sohn Leland, seinem Bruder Tim Youngblood und seinem Neffen Justin geht er auf Verbrecherjagd.
Quote:
@ NikeGirl
...nicht 20 Jahre Haft!
Genau:
In dieser Zeit ließ sich seine erste Frau von ihm scheiden. Als er wieder auf freiem Fuß war, erkannte er, dass er sein Leben von Grund auf ändern muss. Und er hat es geschafft. Heute ist er wieder verheiratet, hat insgesamt zwölf Kinder aus erster und aus zweiter Ehe. Zusammen mit seiner Frau Beth, seinem Sohn Leland, seinem Bruder Tim Youngblood und seinem Neffen Justin geht er auf Verbrecherjagd.
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
echt cool und gucke i imma an weil lustich sind. und er hat boah 12 kinder ohjee und 20 jahre knast gewiesen
@ NikeGirl
...nicht 20 Jahre Haft!
Genau:
ja sorry i tippen an tastatur falsch :001_huh:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:12.